Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MILANO HEIMSERVICE LORSCH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1343 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Milano Heimservice Lorsch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 19:53 Der Lieferservice und die Portionsgröße waren super. Das Essen war 10 Minuten vor dem Liefertermin da und die Portionsgröße üppig. Geschmacklich war es okay, leider etwas ungewürzt.
29 Apr 2024 um 17:26 Leider war das Mango Chicken sehr schlecht. Abgesehen vom Geschmack waren überhaupt keine Mangostücke zu finden.
29 Apr 2024 um 5:52 Lieferung top, Pizzabrötchen lecker. Nur die Pizza Peperoniwurst, als wenn das Gewürz ausgegangen wäre. Es fehlte irgend etwas
23 Apr 2024 um 20:43 Bami Goreng und Kroketten waren sehr lecker.
21 Apr 2024 um 21:06 Hat sehr lange gedauert, auch länger als zuvor angegeben. Pasta Gorgonzola und Arrabiata und Pizza Feta waren sehr gut. Pizza Margherita war zu würzscharf, zu wenig tomatig/fruchtig.
15 Apr 2024 um 5:40 Die Bestellung wurde innerhalb des angebenden Zeitraums geliefert.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Haben dort das 1. Mal bestellt und bewerteten sehr gut und empfehlen deshalb besten Gewissens weiter. Der Lieferant war sehr nett und höflich
13 Apr 2024 um 1:04 Erstes Mal bestellt und für super empfunden
12 Apr 2024 um 22:23 Sehr schmackhaft Test essen Bei Ankunft sehr heiß Sehr freundlicher Lieferservice
11 Apr 2024 um 11:09 Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!
6 Apr 2024 um 22:42 Lieferung kam schneller als angegeben. Essen war sehr lecker. Vor allem die Pizzabrötchen! Aber auch das Gyros und die Nudeln sind super!
2 Apr 2024 um 7:36 Lieferung länger als angegeben, es war aber auch ein Feiertag. Aber große Pizza bestellt und bezahlt, kleine Pizza erhalten. Ärgerlich... Trotzdem heiß und lecker.